Dass wir gerne reisen, habe ich bereits geschrieben. Dass wir ausgesprochene Afrikafans sind brauchen wir nicht speziell erwähnen, obwohl wir nicht ausschließlich auf den afrikanischen Kontinent fixiert sind.

Natürlich haben wir auch andere Hobbys. Wir lesen gerne und schauen auch gerne fern. Aber auch im Fernseher interessieren uns vor allem Reiseberichte.

Nachdem wir fast 10 Jahre an dem Aufbau einer Privatschule mitgewirkt haben, Wolfgang einer Ausbildung mit Master-Abschluss in NLP absolviert hat und die letzten 8 Jahre sehr stark uns unser Berufsleben in Anspruch genommen hat, sagen wir nun, es reicht! Mit dem Berufsleben soll nun ab 2013 Schluss sein.

 Die Voraussetzungen zum Reisen sind dann vorhanden und wir wollen dies ausnützen. Einmal solange unterwegs zu sein, bis dass das Heimweh uns nach Hause treibt.

Dies ist unser Ziel.

 

Afrika erleben, erfühlen, riechen, mit allen Sinnen erfahren soll unser erster Abschnitt werden.

Ein weiteres Hobby, ist das Fahren im Gelände, dies begleitete uns bereits die letzten 3 Jahre und brachte uns viel Spaß. Mit unserem Hilux ist uns kein Weg zu unwegsam.

 

 

 

Energie für die Veränderung

ergibt sich zwangsläufig aus

einer Unzufriedenheit multipliziert mit einer Identifikation mit der Zukunft

multipliziert mit

konkreten Schritten

(Zielen)